Hinterradkotflügel, Rot, Derbi Senda DRD 10- / Gilera RCR, SMT 11-

Hinterradkotflügel, Rot, Derbi Senda DRD 10- / Gilera RCR, SMT 11-

Dieser rote Hinterradkotflügel ist die perfekte Lösung für Besitzer von Derbi Senda DRD (ab 2010) und Gilera RCR und SMT (ab 2011) Motorrädern. Er bietet nicht nur effektiven Schutz vor Schlamm und Wasser, sondern verleiht der Maschine auch ein sportliches und aggressives Aussehen. Hergestellt aus hochwertigem Kunststoff, ist der Kotflügel widerstandsfähig gegen Stöße und Kratzer und garantiert eine lange Lebensdauer. Die rote Farbe verleiht Ihrem Motorrad Charakter und hebt es von der Masse ab. Die Montage des Kotflügels ist schnell und einfach, sodass Sie die Installation problemlos selbst durchführen können. Wählen Sie Qualität und Stil – wählen Sie den Hinterradkotflügel von Derbi.

Hauptvorteile:

  • Ausgezeichneter Schutz vor Schlamm und Wasser
  • Sportliches und aggressives Design
  • Hochwertige Verarbeitung und Langlebigkeit
  • Schnelle und einfache Montage
  • Kompatibilität mit Derbi Senda DRD (ab 2010), Gilera RCR und SMT (ab 2011)

Marke Derbi – ein Garant für Qualität

Derbi ist eine Marke, die für die Herstellung hochwertiger Motorräder und Teile bekannt ist. Wenn Sie sich für einen Derbi-Kotflügel entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität, Haltbarkeit und Design erfüllt.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709