Dieser Hinterradkotflügel ist die perfekte Lösung für Ihre Junak Classico 50/125. Er bietet effektiven Schutz vor Schlamm und Wasser und ergänzt perfekt das klassische Design des Motorrads. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert er Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen und Witterungseinflüsse.
Der Kotflügel wurde präzise entwickelt, um perfekt zur Junak Classico 50/125 zu passen, was eine schnelle und problemlose Montage gewährleistet. Seine solide Konstruktion garantiert Stabilität und Sicherheit während der Fahrt.
Der Hinterradkotflügel schützt nicht nur das Motorrad, sondern unterstreicht auch seinen klassischen Charakter. Er ist die ideale Wahl für diejenigen, die sowohl Funktionalität als auch Ästhetik schätzen. Mit der Wahl eines Junak-Kotflügels investieren Sie in Qualität und Zuverlässigkeit.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.