Hinterradkotflügel, Derbi Senda DRD 04-14 / Gilera RCR 11-, SMT 11-

Derbi
18,79 €
Vorrätig
SKU BLT434-MX
Hersteller Derbi

Hinterradkotflügel, Derbi Senda DRD 04-14 / Gilera RCR 11-, SMT 11-

Dieser Hinterradkotflügel ist die ideale Lösung für Besitzer von Derbi Senda DRD (2004-2014), Gilera RCR (2011-) und Gilera SMT (2011-) Motorrädern. Er bietet effektiven Schutz vor Schlamm, Wasser und Steinen, hält Ihr Motorrad sauber und verlängert die Lebensdauer seiner Komponenten.

Perfekte Passform und Schutz

Dieser Kotflügel wurde präzise entwickelt, um perfekt zu den aufgeführten Motorradmodellen zu passen. Seine robuste Konstruktion garantiert Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen, während er gleichzeitig leicht bleibt und das Fahrzeug nicht überlastet.

Marke Derbi - Garantie für Qualität

Derbi ist eine bekannte und angesehene Marke in der Motorradwelt, die für die hohe Qualität ihrer Produkte bekannt ist. Dieser Hinterradkotflügel ist keine Ausnahme - er besteht aus strapazierfähigen Materialien und gewährleistet lang anhaltenden Schutz und Zuverlässigkeit.

Vorteile der Verwendung:

  • Sauberes Motorrad auch unter rauen Bedingungen
  • Schutz vor Schlamm, Wasser und Steinen
  • Verlängerte Lebensdauer der Motorradkomponenten
  • Perfekte Passform für Derbi Senda DRD 04-14 / Gilera RCR 11-, SMT 11-
  • Hohe Qualität garantiert durch die Marke Derbi
Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709