Hinterradkotflügel, blau, Derbi Senda DRD 10-17 / Gilera RCR, SMT 11-17

Derbi
57,48 €
Vorrätig
SKU BLT157-MX
Hersteller Derbi

Hinterradkotflügel, Blau - Derbi Senda DRD / Gilera RCR, SMT

Dieser blaue Hinterradkotflügel ist ein Original-Ersatzteil von Derbi und garantiert perfekte Passform und Langlebigkeit. Entwickelt für die Modelle Derbi Senda DRD und Gilera RCR/SMT, bietet er effektiven Schutz vor Schlamm, Wasser und Steinen und hält das Motorrad sauber und vor Beschädigungen geschützt. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, wetterbeständig und verschleißfest.

Kompatibilität:

Dieser Kotflügel passt zu folgenden Modellen:

  • Derbi Senda R DRD X-Treme 50 (2010-2012)
  • Derbi Senda SM DRD Racing 50 (2010-2013)
  • Derbi Senda SM DRD X-Treme 50 (2014-2017)
  • Gilera RCR 50 (2011-2015)
  • Gilera SMT 50 (2011-2015)

Vorteile eines Original Derbi Teils:

  • Perfekte Passform
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Langlebigkeit und Wetterbeständigkeit
  • Effektiver Schutz des Motorrads
  • Einfache Montage

Mit der Wahl eines originalen Derbi Kotflügels investieren Sie in die Qualität und Langlebigkeit Ihres Motorrads.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709