Dieser Haupt-Hinterradkotflügel ist ein unverzichtbares Zubehör für jede Junak RAW 50. Er bietet effektiven Schutz vor Schlamm und Wasser und verleiht dem Motorrad gleichzeitig einen einzigartigen, rauen Charakter.
Der Kotflügel ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die seine Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen und Witterungseinflüsse garantieren. Die präzise Verarbeitung sorgt für eine perfekte Passform für die Junak RAW 50 und erleichtert die Montage und Demontage.
Der Haupt-Hinterradkotflügel schützt Fahrer und Motorrad effektiv vor Schmutz und sorgt für komfortables Fahren auch unter schwierigen Bedingungen. Sein raues Design passt perfekt zum Charakter der Junak RAW 50 und unterstreicht ihren aggressiven Stil.
Mit der Wahl des Junak Haupt-Hinterradkotflügels entscheiden Sie sich für bewährte Qualität und Zuverlässigkeit. Die Marke Junak steht für Solidität und Liebe zum Detail, was sich in einer langen Lebensdauer des Produkts niederschlägt.
Der Junak RAW 50 Haupt-Hinterradkotflügel vereint Funktionalität und Ästhetik. Er bietet effektiven Schutz vor Schlamm und Wasser und unterstreicht gleichzeitig den Charakter des Motorrads. Er ist die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und stilvolles Aussehen legen.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.