Diese graphitfarbene rechte obere hintere Abdeckung, speziell für das Motorrad Benelli TRK 251 entwickelt, ist die perfekte Lösung für alle, die Wert auf Ästhetik und Funktionalität legen. Hergestellt von der renommierten Marke Benelli, garantiert sie höchste Verarbeitungsqualität und perfekte Passform für Ihr Motorrad.
Die Abdeckung schützt das Heck des Motorrads effektiv vor mechanischen Beschädigungen wie Kratzern und Abrieb. Ihre graphitfarbene Oberfläche verleiht der Maschine ein elegantes und modernes Aussehen, das perfekt zur Linie der Benelli TRK 251 passt. Die solide Konstruktion gewährleistet Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit, sodass die Abdeckung lange Zeit ihr makelloses Aussehen behält.
Die spezielle Befestigung garantiert eine einfache und schnelle Montage ohne Änderungen am Motorrad. Die Abdeckung schmiegt sich perfekt an die Karosserie an und bildet ein harmonisches Ganzes.
Mit der Wahl der Original-Benelli-Abdeckung investieren Sie in bewährte Qualität und langfristigen Schutz für Ihr Motorrad. Sorgen Sie für Ihr Motorrad mit einer Marke, die seit Jahren Maßstäbe in der Welt der Zweiräder setzt.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hintere Obere Rechte Abdeckung Benelli TRK 251 OTG2257-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 33,61 € | ||
Hintere Obere Rechte Abdeckung Benelli TRK 251 OTG2258-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 31,39 € | ||
Hintere Obere Rechte Abdeckung Benelli TRK 251 OTG2259-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 31,39 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.