Diese hochwertige hintere obere linke Abdeckung in Grau, speziell für das Benelli TRK 251 Modell, ist der perfekte Schutz für Ihr Motorrad vor Beschädigungen und Kratzern. Hergestellt von der renommierten Marke Benelli, garantiert sie eine perfekte Passform und lange Haltbarkeit. Die graue Farbe mit dem eleganten Benelli-Aufkleber verleiht dem Motorrad einen stilvollen Look.
Die Abdeckung schützt empfindliche Teile des Motorrads effektiv vor mechanischen Beschädigungen wie Abplatzern oder Abrieb. Aus strapazierfähigem, wetterbeständigem Material gefertigt, bietet sie langanhaltenden Schutz und behält lange Zeit ihr ästhetisches Aussehen. Zusätzlich unterstreicht der Benelli-Logo-Aufkleber den Markencharakter des Produkts und verleiht dem Motorrad einen individuellen Stil.
Die Abdeckung wurde präzise entwickelt, um perfekt auf das Benelli TRK 251 Modell zu passen. Die Montage ist einfach und schnell, und die stabile Befestigung garantiert sicheren Halt, auch unter schwierigen Straßenbedingungen. Wählen Sie die Original-Benelli-Abdeckung und genießen Sie eine ruhige Fahrt in dem Wissen, dass Ihr Motorrad optimal geschützt ist.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hintere Obere Linke Abdeckung Benelli TRK 251 OTG2260-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 31,39 € | ||
Hintere Obere Linke Abdeckung Benelli TRK 251 OTG2261-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 31,39 € | ||
Hintere obere linke Abdeckung Benelli TRK 251 OTG2262-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 31,39 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.