Hinterachse, Aprilia RX, SX 06- / Derbi Senda / Gilera RCR, SMT

Derbi
7,02 €
Ausverkauft
SKU OKT267-MX
Hersteller Derbi

Hinterachse, Aprilia RX, SX 06- / Derbi Senda / Gilera RCR, SMT

Diese robuste und langlebige Hinterachse ist für Aprilia RX, SX (ab 2006), Derbi Senda sowie Gilera RCR und SMT Motorräder konzipiert. Sie bietet Stabilität und präzises Handling, was für Sicherheit und Fahrkomfort entscheidend ist. Hergestellt von der renommierten Marke Derbi, garantiert sie hohe Qualität und lange Lebensdauer. Dies ist die ideale Wahl für Motorradfahrer, die Wert auf Zuverlässigkeit und Präzision legen.

Warum eine Derbi Hinterachse wählen?

  • Exzellente Qualität: Die Achse ist aus widerstandsfähigen Materialien gefertigt, die verschleiß- und korrosionsbeständig sind, was zu einer langen Lebensdauer führt.
  • Präzise Fertigung: Die perfekte Passform für die aufgeführten Motorradmodelle garantiert einen problemlosen Einbau und einwandfreie Funktion.
  • Stabilität und Sicherheit: Die solide Konstruktion der Achse sorgt für Hinterradstabilität, was zur Sicherheit und zum Fahrkomfort beiträgt.
  • Marke Derbi: Derbi ist ein anerkannter Hersteller von Motorradteilen, bekannt für hohe Qualität und innovative Lösungen.
  • Langfristige Investition: Mit der Wahl der Derbi Hinterachse investieren Sie in ein langlebiges und zuverlässiges Bauteil, das Ihnen lange Zeit dienen wird.

Diese Hinterachse garantiert Stabilität, Sicherheit und dauerhafte Leistung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Motorrad in Top-Zustand ist, indem Sie Ersatzteile von namhaften Herstellern wählen.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709