Gummi-Stoßfänger Benelli BN302 / TRK

OEM-Originalteil:
  • Benelli: R120050044000
  • Benelli: 43504E070001
  • Benelli: 57005K010200
  • Keeway: 43504E070001
  • QJMotor: 43504E070001
Benelli
0,72 €
Vorrätig
SKU ODB185-MX
Hersteller Benelli

Benelli BN302 / TRK Gummi-Stoßfänger - Schutz und Stil

Dieser Gummi-Stoßfänger ist die perfekte Lösung für Benelli BN302 und TRK Motorrad Besitzer, die Wert auf Funktionalität und Ästhetik legen. Hergestellt aus hochwertigem Gummi, bietet er effektiven Schutz vor mechanischen Beschädigungen und verleiht dem Motorrad gleichzeitig einen dezenten, sportlichen Charakter.

Produktvorteile:

  • Haltbarkeit und Festigkeit: Der Stoßfänger ist aus abriebfestem und wetterbeständigem Gummi gefertigt und garantiert eine lange Lebensdauer.
  • Schutz vor Beschädigungen: Schützt den Motorradrahmen effektiv vor Kratzern und Abrieb, z.B. beim Parken oder Fahren im Gelände.
  • Einfache Montage: Die einfache und schnelle Montage erfordert kein Spezialwerkzeug.
  • Modell Passform: Passt perfekt zu den Benelli BN302 und TRK Modellen und sorgt für ein präzises und ästhetisches Finish.
  • Marke Benelli: Garantie für Qualität und Prestige von einem renommierten Motorradhersteller.

Zusammenfassung

Der Benelli BN302 / TRK Gummi-Stoßfänger ist ein kleines Element, das den Schutz und das Aussehen Ihres Motorrads erheblich beeinflussen kann. Mit der Investition in dieses Produkt gewinnen Sie Sicherheit und die Gewissheit, dass Ihre Benelli lange Zeit gut aussehen wird.

Produkt Bewertung Hersteller Preis
Gummianschlag QJMotor 43504E070001
ODB361-MX
0 Rezensionen
QJMotor 0,63 €
Benelli

Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709