Gummi-Batterieabdeckung, Vespa ET2 / ET4 / LX / LXV / S

Vespa
25,66 €
Vorrätig
SKU POA028-MX
Hersteller Vespa

Gummi-Batterieabdeckung, Vespa ET2 / ET4 / LX / LXV / S

Diese hochwertige Gummi-Batterieabdeckung wurde speziell für die Vespa-Roller ET2, ET4, LX, LXV und S entwickelt. Sie bietet zusätzlichen Schutz für die Batterie vor Feuchtigkeit, Staub und anderen Verunreinigungen, was zu einer längeren Lebensdauer und einem problemlosen Betrieb führt.

Warum sollten Sie sich für diese Abdeckung entscheiden?

  • Perfekte Passform: Die Abdeckung wurde präzise gefertigt, um perfekt auf die aufgeführten Vespa-Modelle zu passen und einen dichten und sicheren Sitz zu gewährleisten.
  • Haltbares Material: Hergestellt aus strapazierfähigem Gummi, beständig gegen Witterungseinflüsse und mechanische Beschädigungen.
  • Einfache Montage: Schnelle und einfache Montage ohne Spezialwerkzeug.
  • Batterieschutz: Schützt die Batterie wirksam vor Feuchtigkeit, Staub und anderen äußeren Einflüssen und verlängert so ihre Lebensdauer.
  • Original Vespa Qualität: Die Marke Vespa steht für italienischen Stil und Zuverlässigkeit. Mit dieser Abdeckung investieren Sie in Qualität und Langlebigkeit.

Pflegen Sie Ihren Roller mit der Marke Vespa

Die Liebe zum Detail ist der Schlüssel, um Ihren Roller in einwandfreiem Zustand zu halten. Diese Abdeckung ist ein kleines Element, das die Lebensdauer und Leistung Ihrer Batterie erheblich beeinflussen kann. Bieten Sie Ihrem Vespa-Roller den besten Schutz mit der originalen Gummi-Batterieabdeckung.

Vespa

Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709