Gepäckträger vorne, chrom, Vespa S 50-150

Vespa
259,23 €
Ausverkauft
SKU BAP010-MX
Hersteller Vespa

Gepäckträger vorne, Chrom, Vespa S 50-150

Verleihen Sie Ihrer Vespa S 50-150 mit diesem eleganten verchromten Gepäckträger vorne mehr Stil und Funktionalität. Dieser hochwertige Gepäckträger, perfekt passend für Vespa S 50-150 Modelle, erhöht nicht nur die Praktikabilität des Rollers, sondern verleiht ihm auch einen klassischen italienischen Charme.

Stil und Funktionalität

Der verchromte Gepäckträger vorne ist eine perfekte Kombination aus Stil und Funktionalität. Er ermöglicht den Transport von zusätzlichem Gepäck, Einkäufen oder anderen wichtigen Gegenständen und schafft Platz unter dem Sitz. Die robuste Konstruktion gewährleistet einen sicheren Transport, und die Chromoberfläche verleiht Eleganz und unterstreicht den Charakter der Vespa.

Perfekte Passform für Vespa S 50-150

Der Gepäckträger wurde speziell für Vespa S 50-150 Modelle entwickelt und garantiert eine perfekte Passform und einfache Montage. Präzise Verarbeitung und Liebe zum Detail sind Markenzeichen der Marke Vespa, die sich in hoher Qualität und Langlebigkeit niederschlagen.

Klassisches italienisches Design

Der verchromte Gepäckträger passt perfekt zum klassischen Vespa-Design und verleiht ihm Eleganz und Stil. Es ist das perfekte Accessoire für alle, die sowohl Praktikabilität als auch Ästhetik schätzen.

Vespa Haltbarkeit und Qualität

Die Marke Vespa steht für Qualität und Langlebigkeit. Der Gepäckträger vorne, aus hochwertigen Materialien gefertigt, ist korrosions- und mechanisch widerstandsfähig und garantiert eine lange Lebensdauer.

Vespa

Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709