Dieser verchromte Gepäckträger hinten ist die perfekte Kombination aus Stil und Funktionalität für Ihre Vespa 946. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert er Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse. Er verleiht Eleganz und erhöht gleichzeitig die Transportmöglichkeiten Ihres Rollers.
Die Chromoberfläche verleiht dem Gepäckträger ein elegantes und klassisches Aussehen, das perfekt zu den Linien der Vespa 946 passt. Es ist der ideale Weg, um den einzigartigen Charakter Ihres Rollers zu unterstreichen.
Der Gepäckträger hinten ermöglicht es Ihnen, bequem zusätzliches Gepäck zu transportieren, was besonders bei längeren Fahrten nützlich ist. Die solide Konstruktion gewährleistet Stabilität und Sicherheit der transportierten Gegenstände.
Vespa ist eine Marke, die für die Herstellung hochwertiger Roller bekannt ist, die Stil, Leistung und Zuverlässigkeit vereinen. Der Gepäckträger hinten ist ein weiteres Element, das die Liebe zum Detail und den Komfort für den Benutzer bestätigt.
Investieren Sie in einen verchromten Gepäckträger hinten für Ihre Vespa 946 und genießen Sie Eleganz und Funktionalität auf höchstem Niveau.
Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.