Gaszugverteiler (Neuer Typ), Gilera / Piaggio

Gaszugverteiler (Neuer Typ), Gilera / Piaggio - Derbi

Dieser Gaszugverteiler der renommierten Marke Derbi ist ein unverzichtbares Bauteil für Besitzer von Gilera- und Piaggio-Rollern (neuer Typ). Er gewährleistet eine reibungslose und präzise Gasbetätigung, was zu einer besseren Fahrzeugkontrolle und Fahrkomfort führt. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert er Langlebigkeit und Verschleißfestigkeit, auch unter anspruchsvollen Betriebsbedingungen.

Warum sollten Sie sich für diesen Verteiler entscheiden?

  • Präzision: Der Verteiler sorgt für eine präzise Gasbetätigung, die für Sicherheit und Fahrkomfort entscheidend ist.
  • Haltbarkeit: Hergestellt aus robusten, verschleiß- und korrosionsbeständigen Materialien, garantiert er eine lange Lebensdauer.
  • Kompatibilität: Passt perfekt für Gilera- und Piaggio-Roller (neuer Typ).
  • Marke Derbi: Eine Garantie für Qualität und Zuverlässigkeit von einem bekannten und angesehenen Hersteller von Motorradteilen.
  • Einfache Installation: Einfaches Design erleichtert die Installation und spart Zeit.

Der Derbi Gaszugverteiler ist eine Investition in Sicherheit und Fahrkomfort. Sorgen Sie mit diesem hochwertigen Bauteil für Zuverlässigkeit und einen reibungslosen Betrieb Ihres Rollers.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709