Dieser Frontunterschutz, speziell für die Elektroroller NIU M+ und MQi+ entwickelt, ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Ästhetik. Er schützt vor Schmutz, Steinen und anderen kleineren Beschädigungen und erhält gleichzeitig das elegante Aussehen Ihres Fahrzeugs.
Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert der Schutzschild Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit. Die präzise Passform für die Modelle M+ und MQi+ sorgt für eine einfache Montage und einen perfekten Sitz, was sich in einem effektiven Schutz und einem einwandfreien Aussehen niederschlägt.
NIU ist ein renommierter Hersteller von Elektrorollern, bekannt für innovative Lösungen und Liebe zum Detail. Durch die Wahl von Original-NIU-Zubehör, wie diesem Schutzschild, investieren Sie in die Qualität und Langlebigkeit Ihres Fahrzeugs.
Die NIU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Lösungen für die urbane Mobilität.NIU hat eine neue Marktkategorie intelligenter Elektro-Zweiräder geschaffen und hat sich verpflichtet, den globalen Kunden kontinuierlich komfortablere und umweltfreundlichere intelligente Fahrzeuge für die urbane Mobilität anzubieten, um die urbane Mobilität neu zu definieren und das Leben besser zu machen. Die Lifestyle-Marke der NIU fördert Technologie, Stil und Freiheit.
NIU entwirft, produziert und verkauft derzeit Hochleistungs-Elektrofahrräder, Mopeds und Motorräder. NIU verfügt über ein Produktportfolio, das aus sieben Serien, vier E-Moped-Serien, darunter NQi, MQi und UQi mit intelligenten Funktionen und Gova, zwei Elektro-Pendler-Elektromotorradserien RQi und TQi sowie eine Hochleistungsfahrradserie, NIU Aero, besteht. Die verschiedenen Produktserien richten sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Segmente moderner Stadtbewohner und lösen die Anforderungen unterschiedlicher Szenarien des Stadtverkehrs, während sie gleichzeitig durch eine gemeinsame Designsprache vereint sind, die Stil, Freiheit und Technologie betont. NIU hat für den Verkauf seiner Produkte und Dienstleistungen ein Omnichannel-Einzelhandelsmodell eingeführt, das die Offline- und Online-Kanäle integriert.