Diese Drosselklappe ist ein unverzichtbares Bauteil für die Motorräder Junak M16 320, M11 320, M20 320 und M25 250. Obwohl sie als unvollständig verkauft wird, bietet sie eine solide Basis für den Wiederaufbau oder die Reparatur des Kraftstoffsystems. Sie ermöglicht eine präzise Steuerung der Kraftstoffzufuhr, was zu einem ruhigen Motorlauf und optimaler Verbrennung führt. Mit diesem Produkt investieren Sie in die bewährte Qualität der Marke Junak, die für ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit bekannt ist.
Diese unvollständige Drosselklappe ist eine großartige Gelegenheit für diejenigen, die das Kraftstoffsystem ihres Motorrads selbst wiederaufbauen oder reparieren möchten. Sie bietet eine solide Grundlage für weitere Modifikationen und Anpassungen. So können Sie Ihrem Junak seinen alten Glanz zurückgeben und die Fahrt genießen.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.