Dichtung Kupplungsklappe Aprilia/Derbi/Gilera 2006- (D50B0)

Derbi
10,28 €
Ausverkauft
SKU UPS187-MX
Hersteller Derbi

Kupplungsdeckeldichtung, Aprilia / Derbi / Gilera 2006- (D50B0)

Diese hochwertige Kupplungsdeckeldichtung wurde speziell für Aprilia-, Derbi- und Gilera-Motorräder ab Baujahr 2006 (D50B0) entwickelt. Sie garantiert die Dichtheit und einwandfreie Funktion des Kupplungssystems und schützt es vor Ölverlust und Verunreinigungen. Hergestellt von der renommierten Marke Derbi, zeichnet sich diese Dichtung durch Langlebigkeit und Beständigkeit gegen hohe Temperaturen und Öleinflüsse aus.

Warum diese Dichtung wählen?

  • Perfekte Passform: Die Dichtung ist präzise gefertigt, um eine perfekte Passform für den Kupplungsdeckel der Aprilia-, Derbi- und Gilera-Modelle (D50B0) zu gewährleisten.
  • Hochwertige Materialien: Die Verwendung hochwertiger Materialien garantiert eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit.
  • Schutz vor Leckagen: Verhindert effektiv Ölleckagen und sorgt für Sauberkeit und einwandfreie Funktion des Kupplungssystems.
  • Einfache Montage: Die einfache Konstruktion erleichtert die Montage und Demontage der Dichtung.
  • Marke Derbi: Eine Garantie für Qualität und Zuverlässigkeit von einem renommierten Hersteller von Motorradteilen.

Sichern Sie den störungsfreien Betrieb Ihres Motorrads und setzen Sie auf bewährte Qualität. Wählen Sie die Kupplungsdeckeldichtung von Derbi (D50B0).

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Dichtung Kupplungsklappe Aprilia/Derbi/Gilera 2006- (D50B0) passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709