Dieser verchromte Chokehebel ist das perfekte Bauteil für Junak M11 125 Besitzer, die Wert auf Funktionalität und Ästhetik legen. Speziell für die linke Schaltereinheit entwickelt, bietet dieser Chokehebel eine reibungslose und präzise Steuerung des Motorstarts, insbesondere bei kaltem Wetter. Die Chromoberfläche verleiht dem Motorrad Eleganz und Stil und unterstreicht seinen klassischen Charakter.
Der Chokehebel ist einfach zu montieren und lässt sich nahtlos in die linke Schaltereinheit integrieren. Seine ergonomische Form sorgt für einen komfortablen Griff und eine präzise Kontrolle der Luftzufuhr, was den Motorstart erleichtert und die Gefahr des Absaufens minimiert.
Der Chokehebel ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit und Korrosionsbeständigkeit garantieren. Die Chromoberfläche verleiht nicht nur Eleganz, sondern schützt auch vor Kratzern und anderen mechanischen Beschädigungen.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.