Dieser originale Junak-Ersatz-Hinterradbremszug wurde speziell für den Junak Classico 50 Roller entwickelt. Die Gewährleistung einer optimalen Bremsleistung ist entscheidend für die Sicherheit und ein reibungsloses Fahrerlebnis. Dieser Zug bietet eine zuverlässige und langlebige Lösung für die Wartung des Bremssystems Ihres Rollers. Dieser Zug wurde nach den hohen Standards von Junak gefertigt und bietet eine perfekte Passform und eine lange Lebensdauer.
Als originales Junak-Teil garantiert dieser Hinterradbremszug Qualität und Kompatibilität mit Ihrem Classico 50. Er wird nach den gleichen Spezifikationen wie der Originalzug gefertigt, um eine ordnungsgemäße Passform und Funktion zu gewährleisten. Der Austausch eines verschlissenen oder beschädigten Bremszugs ist unerlässlich, um eine sichere und effektive Bremswirkung zu gewährleisten. Dieser Zug bietet die Sicherheit, die mit der Verwendung von Originalteilen einhergeht.
Dieser Hinterradbremszug wurde speziell für den Junak Classico 50 entwickelt und ist 204,5 cm lang. Diese präzise Länge gewährleistet eine ordnungsgemäße Installation und Funktion innerhalb des Bremssystems des Rollers. Der Zug ist so konstruiert, dass er den Anforderungen des regelmäßigen Gebrauchs standhält und eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit bietet. Die Wahl eines originalen Junak-Ersatzteils gewährleistet optimale Kompatibilität und Leistung für Ihren Classico 50.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.