Diese Bremsleitung, die den Vorderradbremssattel mit der ABS-Pumpe verbindet, wurde speziell für das Motorrad Benelli TRK 702 X entwickelt. Sie garantiert Zuverlässigkeit und Sicherheit während der Fahrt und sorgt für präzises und effektives Bremsen unter allen Bedingungen. Als integraler Bestandteil des ABS-Systems trägt diese Leitung zur Stabilität des Motorrads beim Bremsen bei und minimiert die Rutschgefahr.
Benelli ist eine Marke, die für die Herstellung hochwertiger Motorräder und Teile bekannt ist. Diese Bremsleitung ist keine Ausnahme. Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, die abrieb- und korrosionsbeständig sind, gewährleistet sie lang anhaltende Leistung und Zuverlässigkeit. Entwickelt für anspruchsvolle Straßenbedingungen, wird sie die Erwartungen selbst der erfahrensten Motorradfahrer erfüllen.
Präzises Bremsen ist die Grundlage für Sicherheit im Straßenverkehr. Diese Bremsleitung, die speziell für das Modell TRK 702 X entwickelt wurde, sorgt für eine optimale Übertragung der Bremskraft und ermöglicht so die volle Kontrolle über das Motorrad. Dank ihr können Sie unabhängig von der Situation eine sichere und zuverlässige Fahrt genießen.
Die Leitung wurde speziell für das Modell Benelli TRK 702 X entwickelt und garantiert eine perfekte Passform und einfache Montage. Ihre Konstruktion sorgt für optimale Länge und Führung und minimiert das Risiko von Interferenzen mit anderen Motorradkomponenten.
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.