Diese originalgetreue Blinker-Einheit hinten rechts in OEM-Qualität wurde speziell für Vespa ET2/ET4 125-150 Roller entwickelt. Mit einem klassischen weißen Glas bietet dieser Blinker zuverlässige Leistung und eine nahtlose Passform, wodurch die ursprüngliche Vespa-Ästhetik erhalten bleibt. Er ist vollständig homologiert und erfüllt somit alle notwendigen Sicherheits- und Zulassungsstandards für den Straßenverkehr.
Diese komplette Blinkereinheit bietet einen bequemen und zuverlässigen Ersatz für eine beschädigte oder verschlissene Einheit. Sie gewährleistet optimale Sichtbarkeit und erhöht die Sicherheit im Straßenverkehr. Mit seiner robusten Konstruktion und OEM-Qualität garantiert dieser Blinker eine lange Lebensdauer. Durch die Wahl eines originalen OEM-Ersatzteils erhalten Sie die Integrität und den Wert Ihrer Vespa.
Die Investition in diesen originalen OEM Blinker hinten rechts garantiert die fortgesetzte Leistung, Sicherheit und Ästhetik Ihrer Vespa ET2/ET4 125-150. Es ist ein direktes Ersatzteil, das für eine einfache Installation und lange Lebensdauer ausgelegt ist.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Blinker hinten rechts Vicma Vespa ET4 125 / 150 KTP014-MX
|
0 Rezensionen
|
Vicma | 13,08 € | ||
Rückfahrlicht rechts Vespa ET2 / ET4 (E) KTP117-MX
|
0 Rezensionen
|
Vicma | 12,48 € |
Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.