Batterie- / Tankdeckelabdeckung, Vespa ET4 / LX / S 50-150 4T

Vespa
53,31 €
Vorrätig
SKU OSL145-MX
Hersteller Vespa

Batterie- / Tankdeckelabdeckung, Vespa ET4 / LX / S 50-150 4T

Diese Batterie- / Tankdeckelabdeckung ist ein unverzichtbares Zubehör für jeden Besitzer einer Vespa ET4, LX oder S 50-150 4T. Sie bietet nicht nur Schutz vor mechanischen Beschädigungen und Witterungseinflüssen, sondern verleiht dem Fahrzeug auch ein elegantes und stilvolles Aussehen.

Warum sollten Sie sich für diese Abdeckung entscheiden?

  • Hervorragender Schutz: Schützt die Batterie und den Tankdeckel effektiv vor Beschädigungen, Kratzern sowie Wasser und Schmutz.
  • Perfekte Passform: Speziell für die Vespa-Modelle ET4, LX und S 50-150 4T entwickelt, garantiert sie eine präzise und einfache Montage.
  • Hochwertige Verarbeitung: Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, beständig gegen Korrosion und UV-Strahlung, für eine lange Lebensdauer.
  • Stilvolles Design: Das elegante Design der Abdeckung passt perfekt zur Vespa-Linie, verleiht ihr Charakter und unterstreicht den Markenstil.
  • Einfache Installation: Die Installation der Abdeckung ist schnell und einfach und erfordert kein Spezialwerkzeug.

Indem Sie in diese Abdeckung investieren, kümmern Sie sich um Ihren Roller und sorgen für seinen langfristigen Schutz. Es ist die perfekte Lösung für alle, die Wert auf Qualität, Stil und Funktionalität legen.

Vespa

Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709