Dieser stilvolle NIU M+ Lite Aufkleber ist die perfekte Möglichkeit, Ihren Roller zu personalisieren und sein modernes Design zu unterstreichen. Hergestellt von der renommierten Marke NIU, garantiert er hohe Qualität und Langlebigkeit.
Der Aufkleber wurde speziell für das Modell M+ Lite entwickelt und passt sich perfekt der Form des Rollers an. Die Montage ist schnell und einfach, sodass Sie das Aussehen Ihres Fahrzeugs mühelos auffrischen können.
Der NIU M+ Lite Aufkleber besteht aus hochwertigen Materialien und ist beständig gegen UV-Strahlen, Regen und andere Witterungseinflüsse. So behält er lange Zeit sein attraktives Aussehen.
Verleihen Sie Ihrem NIU M+ Lite mit diesem originellen Aufkleber einen individuellen Charakter. Es ist ein kleines Detail, das einen großen Unterschied macht und es Ihnen ermöglicht, sich auf der Straße abzuheben.
Die NIU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Lösungen für die urbane Mobilität.NIU hat eine neue Marktkategorie intelligenter Elektro-Zweiräder geschaffen und hat sich verpflichtet, den globalen Kunden kontinuierlich komfortablere und umweltfreundlichere intelligente Fahrzeuge für die urbane Mobilität anzubieten, um die urbane Mobilität neu zu definieren und das Leben besser zu machen. Die Lifestyle-Marke der NIU fördert Technologie, Stil und Freiheit.
NIU entwirft, produziert und verkauft derzeit Hochleistungs-Elektrofahrräder, Mopeds und Motorräder. NIU verfügt über ein Produktportfolio, das aus sieben Serien, vier E-Moped-Serien, darunter NQi, MQi und UQi mit intelligenten Funktionen und Gova, zwei Elektro-Pendler-Elektromotorradserien RQi und TQi sowie eine Hochleistungsfahrradserie, NIU Aero, besteht. Die verschiedenen Produktserien richten sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Segmente moderner Stadtbewohner und lösen die Anforderungen unterschiedlicher Szenarien des Stadtverkehrs, während sie gleichzeitig durch eine gemeinsame Designsprache vereint sind, die Stil, Freiheit und Technologie betont. NIU hat für den Verkauf seiner Produkte und Dienstleistungen ein Omnichannel-Einzelhandelsmodell eingeführt, das die Offline- und Online-Kanäle integriert.