Antriebskupplungskorb Aprilia / Derbi / Gilera (EBE / EBS / D50B)

OEM-Originalteil:
  • Derbi: 1A001076
Ersatz für Originalteile :
  • Piaggio: 1A001076
Derbi
290,47 €
Ausverkauft
SKU KSN126-MX
Hersteller Derbi

Antriebskupplungskorb Aprilia / Derbi / Gilera (EBE / EBS / D50B)

Dieser Antriebskupplungskorb ist ein hochwertiges Ersatzteil für Aprilia, Derbi und Gilera Roller (EBE / EBS / D50B). Hergestellt von der renommierten Marke Derbi, garantiert er Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer. Der Kupplungskorb ist ein Schlüsselbestandteil des Antriebssystems und verantwortlich für die reibungslose Kraftübertragung vom Motor auf die Räder. Seine präzise Konstruktion gewährleistet einen optimalen Kupplungsbetrieb, was sich in Fahrkomfort und dynamischer Beschleunigung niederschlägt.

Warum sollten Sie sich für diesen Kupplungskorb entscheiden?

  • Marke Derbi: Derbi ist ein bekannter und geschätzter Hersteller von Rollernteilen, der hohe Qualität und Langlebigkeit seiner Produkte garantiert.
  • Kompatibilität: Passt perfekt zu gängigen Aprilia, Derbi und Gilera Rollermodellen (EBE / EBS / D50B).
  • Zuverlässigkeit: Hergestellt aus robusten Materialien, die widerstandsfähig gegen Verschleiß und Beschädigungen sind.
  • Reibungslose Kraftübertragung: Sorgt für einen reibungslosen und effizienten Kupplungsbetrieb, was sich in Fahrkomfort niederschlägt.
  • Einfache Installation: Entwickelt für eine einfache und schnelle Montage.

Mit der Wahl dieses Kupplungskorbs investieren Sie in die Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihres Rollers.

Produkt Bewertung Hersteller Preis
Kupplungskorb Lager / Kupplung, 22x26x13 mm, Aprilia / Derbi / Gilera (EBE / EBS / D50B)
LOI443-MX
0 Rezensionen
Piaggio 27,70 €
Antriebskupplungskorbbuchse Aprilia / Derbi / Gilera (EBE / EBS / D50B0)
TSJ008-MX
0 Rezensionen
Derbi 9,34 €
Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Antriebskupplungskorb Aprilia / Derbi / Gilera (EBE / EBS / D50B) passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709