Diese stilvolle Bodenabdeckung für den Niu KQi 3 Scooter in Gold ist die perfekte Möglichkeit, Ihr Fahrzeug zu personalisieren und ihm einen eleganten Akzent zu verleihen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, bietet die Abdeckung Haltbarkeit und Kratzfestigkeit und schützt gleichzeitig die Basis des Scooters vor Beschädigungen. Einfache Montage und Demontage ermöglichen es Ihnen, das Aussehen Ihres Scooters im Handumdrehen zu verändern.
Die Marke Niu steht für Qualität und Innovation in der Welt der Elektroroller. Wenn Sie sich für eine Original-Niu-Abdeckung entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie ein hochwertiges Produkt erhalten, das perfekt zu Ihrem Scooter passt und ihm einen lang anhaltenden Schutz bietet. Verleihen Sie Ihrem Scooter eine individuelle Note und genießen Sie seinen neuen, eleganten Look!
Die NIU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Lösungen für die urbane Mobilität.NIU hat eine neue Marktkategorie intelligenter Elektro-Zweiräder geschaffen und hat sich verpflichtet, den globalen Kunden kontinuierlich komfortablere und umweltfreundlichere intelligente Fahrzeuge für die urbane Mobilität anzubieten, um die urbane Mobilität neu zu definieren und das Leben besser zu machen. Die Lifestyle-Marke der NIU fördert Technologie, Stil und Freiheit.
NIU entwirft, produziert und verkauft derzeit Hochleistungs-Elektrofahrräder, Mopeds und Motorräder. NIU verfügt über ein Produktportfolio, das aus sieben Serien, vier E-Moped-Serien, darunter NQi, MQi und UQi mit intelligenten Funktionen und Gova, zwei Elektro-Pendler-Elektromotorradserien RQi und TQi sowie eine Hochleistungsfahrradserie, NIU Aero, besteht. Die verschiedenen Produktserien richten sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Segmente moderner Stadtbewohner und lösen die Anforderungen unterschiedlicher Szenarien des Stadtverkehrs, während sie gleichzeitig durch eine gemeinsame Designsprache vereint sind, die Stil, Freiheit und Technologie betont. NIU hat für den Verkauf seiner Produkte und Dienstleistungen ein Omnichannel-Einzelhandelsmodell eingeführt, das die Offline- und Online-Kanäle integriert.