Champion Propulse TT 4T 20W50 Ester, Synthetisch, 4L
Champion Propulse TT 4T 20W50 Ester ist ein synthetisches Motorradmotorenöl, das hervorragenden Schutz und Leistung bietet. Mit fortschrittlicher Additivtechnologie und Ester-basierten Grundölen formuliert, verbessert dieses Öl nicht nur die Motorleistung, sondern schützt auch alle geschmierten Teile. Seine vielseitige Anwendung macht es für eine breite Palette von Motorrädern geeignet.
Vorteile von Champion Propulse TT 4T 20W50 Ester:
- Verbesserte Motor-, Getriebe- und Nasskupplungsperformance: Gewährleistet einen reibungslosen und effizienten Betrieb und minimiert Reibung und Verschleiß.
- Ideal für Touren und tägliches Fahren: Perfekt für lange Fahrten und den täglichen Gebrauch.
- Breite Anwendbarkeit: Erfüllt die Anforderungen von API SN, SM, SL, SJ, SH und SG sowie die Normen verschiedener Hersteller, was die Ölauswahl erleichtert.
- Hohe Qualität von Champion Lubricants: Die Marke Champion garantiert Qualität und Zuverlässigkeit.
- Schutz vor Ablagerungen und Verschleiß: Die Ester-basierte Formel bietet hervorragenden Schutz vor Verschleiß, Korrosion und Schlammbildung.
- JASO MA2-Spezifikation für Nasskupplungen: Das Öl ermöglicht eine hohe Drehmomentübertragung bei Motoren mit stark belasteten Nasskupplungen.
- 20W-50 Viskosität: Mehrbereichsöl, geeignet für Betriebstemperaturen von -15°C bis 50°C.
Technische Daten:
- Dichte bei 15°C: 0,854 g/ml
- Kinematische Viskosität bei 40°C: 117 mm²/s
- Kinematische Viskosität bei 100°C: 18,0 mm²/s
- Viskositätsindex: 179
- BN (HCLO4-Methode): 7,3 mg KOH/g
- Pourpoint: -45°C
- Farbe: rot
- Füllmenge: 4L
Wählen Sie Champion Propulse TT 4T 20W50 Ester und genießen Sie einen ruhigen Lauf und eine lange Lebensdauer Ihres Motorradmotors.
Allgemeine Parameter

Volumen der Verpackung 1 L
Package volume is 1 L (1000 ml) of oil.

API SN - sehr gute Qualität
Als Hochqualitätsöl bietet es Schutz vor Ablagerungen und Komponentenverschleiß. Es sei jedoch daran erinnert, dass das hochwertigste Öl jetzt API SP ist, das noch besseren Schutz und bessere Leistung bietet.

JASO MA2 - nasse Kupplung
Die MA2-Ölspezifikation ist anspruchsvoller als die des MA. Das Öl ermöglicht eine hohe Drehmomentübertragung in Motoren mit einer stark belasteten Nasskupplung.

SAE-Viskositätsklasse 20W-50 - von -15°C bis 50°C
Mehrbereichsdicköl. ausgelegt für den Betrieb bei Temperaturen von <15°C bis 50°C .