Champion Propulse TT 4T 20W50 Ester - Synthetischer Schutz für Ihr Motorrad
Champion Propulse TT 4T 20W50 Ester ist ein synthetisches Motoröl, das entwickelt wurde, um überlegenen Schutz und Leistung für Motorradmotoren zu bieten. Fortschrittliche Additivtechnologie und Ester-basierte Grundöle garantieren eine hervorragende Schmierung und Schutz aller Motorteile, des Getriebes und der Nasskupplung und tragen so zu einer längeren Lebensdauer bei.
Hauptvorteile:
- Exzellente Leistung: Champion Propulse TT 4T 20W50 Ester bietet optimale Schmierung, was zu einer besseren Motor-, Getriebe- und Nasskupplungsleistung führt.
- Vielseitige Anwendung: Erfüllt und übertrifft die Anforderungen der API SN, SM, SL, SJ, SH, SG-Normen und die Spezifikationen vieler Motorradhersteller, wodurch es ideal für Touren und den täglichen Gebrauch ist.
- Schutz in einem breiten Temperaturbereich: Die Viskositätsklasse 20W-50 bietet optimale Schmierung bei Temperaturen von -15°C bis 50°C und garantiert einen reibungslosen Motorbetrieb unter verschiedenen Bedingungen.
- Synthetische Formel: Champion Synthetiköl bietet eine höhere Reinheit und bessere Qualität im Vergleich zu Mineralölen, was zu einer längeren Motorlebensdauer führt.
- JASO MA2-Spezifikation: Garantiert eine perfekte Zusammenarbeit mit einer Nasskupplung und sorgt für eine reibungslose Drehmomentübertragung, selbst bei Hochleistungsmotoren.
Technische Daten:
- Dichte bei 15°C: 0.854 g/ml
- Kinematische Viskosität bei 40°C: 117 mm²/s
- Kinematische Viskosität bei 100°C: 18,0 mm²/s
- Viskositätsindex: 179
- BN (HCLO4-Methode): 7,3 mg KOH/g
- Pourpoint: -45°C
- Farbe: rot
- Kapazität: 4L (4000 ml)
Champion Lubricants ist eine Marke, die für ihre hochwertigen Produkte bekannt ist, und das Propulse TT 4T 20W50 Ester Öl ist ein perfektes Beispiel dafür. Es bietet zuverlässigen Schutz und Leistung und sorgt für einen problemlosen Betrieb Ihres Motorrads.
Allgemeine Parameter

Volumen der Verpackung 4 L
Das Paket enthält 4L (4000 ml) Öl.

API SN - sehr gute Qualität
Als Hochqualitätsöl bietet es Schutz vor Ablagerungen und Komponentenverschleiß. Es sei jedoch daran erinnert, dass das hochwertigste Öl jetzt API SP ist, das noch besseren Schutz und bessere Leistung bietet.

JASO MA2 - nasse Kupplung
Die MA2-Ölspezifikation ist anspruchsvoller als die des MA. Das Öl ermöglicht eine hohe Drehmomentübertragung in Motoren mit einer stark belasteten Nasskupplung.

SAE-Viskositätsklasse 20W-50 - von -15°C bis 50°C
Mehrbereichsdicköl. ausgelegt für den Betrieb bei Temperaturen von <15°C bis 50°C .