Champion Propulse TT 4T 15W50 Ester Synthetisches Motorradöl, 4L
Champion Propulse TT 4T 15W50 Ester ist ein synthetisches Motorradöl für Viertaktmotoren, das hervorragenden Schutz und Leistung bietet. Die Ester-basierte Formel und die fortschrittliche Additivtechnologie garantieren eine optimale Schmierung aller Motorteile, des Getriebes und der Nasskupplung.
Vorteile von Champion Propulse TT 4T 15W50 Ester:
- Hervorragender Motorschutz: Fortschrittliche Additivtechnologie schützt den Motor vor Verschleiß, Korrosion und Ablagerungen und sorgt für eine lange Lebensdauer.
- Hohe Leistung: Das Ester-Basisöl bietet optimale Schmierung über einen breiten Temperaturbereich, was zu einem reibungslosen Motorbetrieb und verbesserter Leistung führt.
- Schutz der Nasskupplung: Die JASO MA2-Spezifikation garantiert einen reibungslosen Betrieb der Nasskupplung, verhindert Schlupf und sorgt für eine präzise Kraftübertragung.
- Vielseitige Anwendung: Champion Propulse TT 4T 15W50 Ester wird für Tourenmotorräder und den täglichen Gebrauch empfohlen.
- Praktische 4L-Verpackung: Die 4-Liter-Kapazität reicht für einen längeren Gebrauch und minimiert die Notwendigkeit häufiger Ölwechsel.
Spezifikationen und Normen:
- API SN
- JASO MA2
- Viskosität: 15W50
Warum Champion Lubricants wählen?
Champion Lubricants ist eine Marke mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Öle und Schmierstoffe. Champion-Produkte werden für die anspruchsvollsten Kunden entwickelt, die höchste Qualität und Zuverlässigkeit erwarten. Mit Champion Propulse TT 4T 15W50 Ester investieren Sie in die lange Lebensdauer und optimale Leistung Ihres Motorrads.
Allgemeine Parameter

Volumen der Verpackung 4 L
Das Paket enthält 4L (4000 ml) Öl.

API SN - sehr gute Qualität
Als Hochqualitätsöl bietet es Schutz vor Ablagerungen und Komponentenverschleiß. Es sei jedoch daran erinnert, dass das hochwertigste Öl jetzt API SP ist, das noch besseren Schutz und bessere Leistung bietet.

JASO MA2 - nasse Kupplung
Die MA2-Ölspezifikation ist anspruchsvoller als die des MA. Das Öl ermöglicht eine hohe Drehmomentübertragung in Motoren mit einer stark belasteten Nasskupplung.

SAE-Viskositätsklasse 15W-50 - od -20°C do 50°C
Mehrbereichsöl, dick, für den Betrieb bei Temperaturen von <20°C bis 50°C ausgelegt.