Champion ProPulse TT 4T 10W50 Ester - Synthetischer Schutz für Ihr Motorrad
Champion ProPulse TT 4T 10W50 Ester ist ein synthetisches Motoröl, das entwickelt wurde, um Ihrem Motorrad höchste Leistung und Schutz zu bieten. Seine fortschrittliche Ester-basierte Formel garantiert eine hervorragende Schmierung von Motor, Getriebe und Nasskupplung, unabhängig von den Fahrbedingungen.
Warum Champion ProPulse TT 4T 10W50 Ester wählen?
- Fortschrittliche Ester-Technologie: Bietet hervorragende Schmierung und Verschleißschutz bei hohen Temperaturen und erleichtert das Starten bei niedrigen Temperaturen.
- Vielseitige Anwendung: Ideal für Motoren, Getriebe und Nasskupplungen, vereinfacht die Wartung und reduziert das Fehlerrisiko.
- Außergewöhnliche Leistung: Erfüllt und übertrifft die API SN, SM, SL, SJ, SH und SG-Standards und garantiert einen optimalen Motorbetrieb.
- Breiter Temperaturbereich: Funktioniert hervorragend bei Temperaturen von -25°C bis 50°C dank seiner SAE 10W-50 Viskositätsklasse.
- Nasskupplungsschutz: Die JASO MA2-Spezifikation gewährleistet einen reibungslosen Kupplungsbetrieb und verhindert ein Durchrutschen, was besonders bei Motorrädern mit hohem Drehmoment wichtig ist.
- Hergestellt von Champion Lubricants: Eine Marke, die für hochwertige Produkte und innovative Lösungen im Bereich Schmierstoffe bekannt ist.
Technische Daten:
- API: SN
- JASO: MA2
- Dichte bei 15°C: 0,857 g/ml
- Kinematische Viskosität bei 40°C: 121 mm²/s
- Kinematische Viskosität bei 100°C: 18,4 mm²/s
- Viskositätsindex: 171
- BN (HCLO4-Methode): 7,3 mg KOH/g
- Fließpunkt: -45°C
- Farbe: Rot
- Verpackungsvolumen: 1L (1000 ml)
Champion ProPulse TT 4T 10W50 Ester ist die ideale Wahl für Motorradfahrer, die höchste Qualität und Zuverlässigkeit schätzen. Es bietet lang anhaltenden Motor- und Getriebeschutz und trägt zu einer problemlosen und angenehmen Fahrt bei.
Allgemeine Parameter

Volumen der Verpackung 1 L
Package volume is 1 L (1000 ml) of oil.

API SN - sehr gute Qualität
Als Hochqualitätsöl bietet es Schutz vor Ablagerungen und Komponentenverschleiß. Es sei jedoch daran erinnert, dass das hochwertigste Öl jetzt API SP ist, das noch besseren Schutz und bessere Leistung bietet.

JASO MA2 - nasse Kupplung
Die MA2-Ölspezifikation ist anspruchsvoller als die des MA. Das Öl ermöglicht eine hohe Drehmomentübertragung in Motoren mit einer stark belasteten Nasskupplung.

SAE-Viskositätsklasse 10W-50 - von -25°C bis 50°C
Mehrbereichsöl für Umgebungstemperaturen geeignet -25°C bis 50°C .